Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Joris - Signal
ANZEIGE

14.01.15

Noch keine Entscheidung über die Unterbringung von Asylbewerbern

Noch ist nicht klar, ob im Alpenhotel Fuchs in Bad Reichenhall Asylbewerber untergebracht werden. Der Stadtrat hat sich in seiner Sitzung am Abend dafür entschieden, den Punkt nicht zu behandeln. Grund dafür war, dass die Stadt sich erst weitere Informationen einholen will. Erst wenn die Fachbehörden diese liefern, soll über den Standort entschieden werden. Wann das sein wird, ist noch offen.

 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann