Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

10.11.16

Neuer Spielplatz

Spielplatz
Standort ist noch unklar

Über Schaukeln, Rutschen und Sandkästen freuen sich vor allem die Kinder. Und das dürfen sie auch.

In der Gemeinde Saaldorf-Surheim soll kräftig in einen Spielplatz investiert werden. Bislang ist nur noch nicht klar, in welchen.

Ein möglicher Standort für einen neuen Spielplatz wäre das Baugebiet „Am Reitholz“. Die Alternative wäre den bereits bestehenden Spielplatz Skaterpark in Surheim um vier Spielgeräte zu erweitern.

Die Pläne sind gemacht, der Gemeinderat entscheidet aber erst heute Abend darüber. Grundsätzlich ist es auch möglich, sowohl den einen Spielplatz zu erweitern, als auch zusätzlich einen komplett neuen zu bauen, so Bürgermeister Bernhard Kern.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann