Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Nelly Furtado - Forca
ANZEIGE

07.05.19

Neuer Name für Reichenhaller Gewerbeverein

Gewerbeverein Vorstand
Die neue und alte Vorstandschaft
um Mike Rupin (2. von links)
© Bayernwelle / Bolz-Maltan

Bad Reichenhall - Der Gewerbeverein in Bad Reichenhall wird sich ab sofort breiter aufstellen und einen neuen Namen bekommen. Das hat die Jahreshauptversammlung am Abend ergeben.

Der Verein heißt ab sofort „Reichenhaller Unternehmerforum“, kurz: "Rufo". Er soll damit nicht nur (wie bisher) dem Gewerbe und Handel eine Heimat bieten, sondern auch Anlaufstation für Dienstleister, Hotellerie und Gastronomie sein. Je mehr Unternehmer gemeinsam an einem Strang ziehen, desto besser gehe es Bad Reichenhall, so der 1. Vorsitzende Mike Rupin. Das soll sich nun auch im neuen Namen widerspiegeln.

In der Vorstandschaft des Vereins hat sich nichts geändert. Das Team um Mike Rupin ist am Abend einstimmig im Amt bestätigt worden.

Hier gibts weitere Infos zum Reichenhaller Gewerbeverein



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann