Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

09.10.19

Neuer Kandidat für Chefsessel

Altes Rathaus BadReichenhall
© Bayernwelle

Bad Reichenhall - Das Kandidaten-Karussell für das Amt des Oberbürgermeisters in Bad Reichenhall dreht sich heute Abend wieder. Heute Abend steigt dabei ein Kandidat der Bürgerliste Reichenhall mit ein.

Das hat die Bürgerliste in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Ihr gehört unter anderem der zweite Bürgermeister der Stadt Reichenhall an: Manfred Hofmeister. Bislang gibt es in Bad Reichenhall nur mehr zwei Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters bei der Kommunalwahl im nächsten Frühjahr.

Für die CSU geht der Ortsvorsitzende Christoph Lung ins Rennen. Der amtierende Oberbürgermeister Herbert Lackner dagegen will dieses Mal mit einer eigenen Gruppierung antreten.

Nicht mehr dabei ist Boris Bregar. Er wollte parteiunabhängig für insgesamt vier Parteien und Gruppen zur Wahl antreten. Bregar hat allerdings erst vor einigen Wochen aus privaten Gründen seine Kandidatur zurückgezogen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann