Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

13.06.18

Neuer Brandschutz für das Alte Feuerhaus

Altes Rathaus BadReichenhall
© Bayernwelle SüdOst

Bad Reichenhall. Die Stadt Bad Reichenhall wird nun doch etwa 900.000 Euro in ihr Altes Feuerhaus investieren. Das hat der Stadtrat am Abend beschlossen.

Das Gebäude mit der Volkshochschule darin braucht unter anderem einen komplett neuen Brandschutz. Dafür wird das meiste Geld verwendet. Außerdem wird dann noch die EDV-Anlage im Haus auf Vordermann gebracht.

Eigentlich soll das Haus auch barrierefrei werden. Hier sind allerdings noch ein paar Fragen offen. Deswegen hat der Stadtrat den Punkt „Barrierefreiheit“ am Abend noch einmal vertagt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann