Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

29.03.16

Neue Brücke am "Dritten Gleis" steht

drittesgleis_freilassing

Mittlerweile ist sie da wo sie hingehört und das früher als erwartet – über die Ostertage ist am sogenannten Dritten Gleis in Freilassing eine neue Brücke eingeschoben worden. Das berichtet die Heimatzeitung.

Am Karfreitag hatten die Arbeiten begonnen. Gestern Nachmittag sind sie planmäßig beendet worden. Erst war die alte Eisenbahnbrücke abgerissen worden. Mit hydraulischen Pressen ist innerhalb von zwei Stunden die neue 1500-Tonnen schwere Brücke eingebaut worden.

Es ist deshalb so schnell gegangen, weil einige aufwendige Vorarbeiten doch nicht nötig gewesen sind.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann