Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: The Goo Goo Dolls - Iris
ANZEIGE

05.02.19

Nächtliches Anzeigen-Spektakel 

polizei-stop
© Symbolbild Pixabay

Freilassing - Ein reines Spektakel heute Nacht für die Bundespolizei am Grenzübergang Freilassing. Auf der Saalachbrücke haben die Beamten einen Münchner kontrolliert.

Der 38-Jährige wurde zuerst dabei erwischt, dass er Kennzeichen dabei hatte, die zwangsabgemeldet werden müssen. Somit die erste Anzeige. Dann haben die Polizisten entdeckt, dass der Mann Marihuana und Amphetamine über die Grenze gebracht hat. Die zweite Anzeige. Darüber hinaus stand erst selbst unter Drogen, sodass er die dritte Anzeige kassiert hat.

Der Mann muss jetzt seinen Führerschein abgeben, hat ein paar Strafverfahren am Hals und nach München gings für ihn mit dem Zug weiter.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann