Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Gabrielle - Dreams
ANZEIGE

13.07.15

Nächtlicher Camper fordert Polizeieinsatz heraus

Polizeiauto

Er wollte in Anger doch nur ein ruhiges Plätzchen zum schlafen – plötzlich ist die Polizei vor seinem Zelt gestanden. Anwohner haben am Abend die Polizei verständigt. Sie haben am Waldrand ein Zelt gesehen, in dem sich dunkelhäutige Personen aufhalten.

Die Anwohner sind davon ausgegangen, dass es sich um Flüchtlinge handelt. Beamte der Polizei Bad Reichenhall haben das Zelt kontrolliert. Wie sich herausgestellt hat, hat es sich bei dem vermeintlichen Flüchtling um einen Fahrrad-Urlauber aus Nordrhein-Westfalen gehandelt.

Er ist in schwarzer Fahrradkleidung von Berchtesgaden zum Bodensee unterwegs gewesen. Mangels Campingplatz in der Region hat er sein Notlager in der einsamen Gegend zwischen Anger und Teisendorf aufgeschlagen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann