Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Eagle Eye Cherry - Save Tonight
ANZEIGE

16.04.16

Nächtliche Autokratzer im Berchtesgadener Land unterwegs

polizeiauto-2.jpg

Böse Überraschungen haben Autobesitzer in Bad Reichenhall und Ainring erlebt – Unbekannte haben ihre Fahrzeuge zerkratzt und erheblichen Sachschaden angerichtet. In Bad Reichenhall ist ein silberfarbener Jaguar mit slowakischen Kennzeichen und ein Fahrzeug aus Österreich komplett an der Fahrerseite zerkratzt worden.

Wie die Polizei erst jetzt bekannt gegeben hat, hat sich der Vorfall bereits am Mittwochabend bei der evangelischen Pfarrstelle ereignet. Insgesamt ist ein Sachschaden von rund 5.000 Euro entstanden. Einen ähnlichen Vorfall hat es in Ainring gegeben.

Dort ist ein Auto mit reinem spitzen Gegenstand beschädigt worden. Der Schaden liegt hier zwischen 500 und 1.000 Euro.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann