Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Tears For Fears - Sowing The Seeds Of Love
ANZEIGE

30.12.18

Nächster Einbruch im Rupertiwinkel

Einbruch
© Symbolbild Pixabay

Surheim - Erneut ist in ein Wohnhaus in Surheim eingebrochen worden. Laut Polizei wurde nur wenig gestohlen, aber erheblicher Sachschaden angerichtet.

Ereignet hat sich der Einbruch am Freitag Abend. Der Täter hebelte bei dem Wohnhaus in Surheim ein Fenster auf und gelangte so in eine Wohnung, die zu diesem Zeitpunkt verlassen war. Der Täter war offenbar auf der Suche nach Bargeld, fand laut Polizei aber nicht viel mehr als zwanzig Euro. Damit flüchtete er schließlich. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.

Über die Weihnachtsfeiertage ist bereits in ein Einfamilienhaus in Surheim eingebrochen worden. Auch in anderen Gemeinden im Rupertiwinkel wurden zuletzt Wohnhäuser von Einbrechern heimgesucht.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann