Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

06.02.16

Nach Unfall in Reichenhall nun doch ermittelt

unfall_symbolbild

Einen Unfall verursachen und aus dem Staub machen ist kein Kavaliersdelikt - oft wird man doch später erwischt, so passiert in Bad Reichenhall. Ende Januar hat in der Thumseestraße ein damals unbekannter Autofahrer einen Unfall mit rund 4.000 Euro Sachschaden verursacht.

Nun ist ein 20-jähriger aus einer Reichenhaller Nachbargemeinde ermittelt worden. Zurückgebliebene Autoteile haben die Polizei auf seine Spur gebracht. An seiner Wohnadresse ist auch sein beschädigtes Fahrzeug vorgefunden worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann