Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Billy Joel - We Didn´t Start The Fire
ANZEIGE

24.11.16

Nach nur 3 Jahren: Vorplätze am Haus der Berge saniert

Haus der Berge Berchtesgaden
Die Naturstein-Vorplätze am Haus der Berge
in Berchtesgaden mussten ersetzt werden.

Seit knapp über drei Jahren ist das Haus der Berge in Berchtesgaden jetzt offen – nun haben die ersten Dinge saniert werden müssen.

Und zwar die Vorplätze vor dem Haupteingang und bei der Gastronomie. Dort war hochwertiger Naturstein verlegt worden. Mittlerweile ist die Gefahr zu stürzen zu hoch. Deshalb müssen die Steine ausgewechselt werden.

Wir mussten etwas ändern, so Haus-der-Berge-Chef Ulrich Brendel im Gespräch mit dem Berchtesgadener Anzeiger. Brendel ist selbst unzufrieden mit der Situation. Das Ganze hat 200.000 Euro gekostet. Die Vorplätze sind mittlerweile asphaltiert. Wer verantwortlich für das Debakel ist, ist noch nicht geklärt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann