Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

11.07.16

Nach Mordalarm in Salzburg - Überraschung nach der Obduktion

Polizei Österreich

Nach dem Mordalarm in Salzburg hat es heute ein überraschenden Obduktionsergebnis gegeben – die Gerichtsmediziner haben keine nachweisbare Todesursache bei dem 30-jährigen feststellen können. Laut Salzburger Nachrichten muss nun auf ein toxikologisches Gutachten gewartet werden und das kann einige Wochen dauern.

Die Ermittler befragen derzeit auch Personen im Umfeld des Opfers. Nach Zeugenaussagen hat der aus Serbien stammende Mann viele Männer zu Besuch gehabt. Der 30-jährige ist in der Nacht auf Sonntag an Händen und Füßen gefesselt tot in der Badewanne seiner Salzburger Wohnung gefunden worden. Er hat Verletzungen im Gesicht gehabt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann