Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

08.12.15

Nach Kräutermischung ins Krankenhaus

notarzt-auto-symbolbild

Drogenexperimente können schnell mal schiefgehen: das hat auch ein 18-jähriger Mann aus Bad Reichenhall feststellen müssen. Er hat ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen.

Der junge Mann ist erst vor einigen Tagen aus dem Gefängnis entlassen worden. Seine Mutter hat in der Nacht den Rettungsdienst verständigt. Der Mann ist immer wieder ohnmächtig geworden. Sein Zimmer hatte er in seinem Rausch völlig verwüstet und Erbrochenes ist auf dem Boden gelegen.

In seinem Zimmer sind mehrere Tütchen mit einer Kräutermischung sichergestellt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann