Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Frankie Goes To Hollywood - The Power Of Love
ANZEIGE

23.05.15

Schneizlreuth: alle Vermissten geborgen

grossbrand-schneizlreuth
FotoBRK BGL

Was bislang nur eine Vermutung gewesen ist, ist mittlerweile traurige Gewissheit. Die Polizei hat jetzt alle sechs vermissten Personen im Haus gefunden - tot. Inzwischen sind auch die Leichen geborgen. Weiterhin laufen die Ermittlungen um die Brandursache.

 41 weitere Personen sind aus dem Gebäude befreit worden,  einige von ihnen sind schwer verletzt. Die gesamte Gruppe kommt aus Niederbayern. Für die Angehörigen der Hotelgäste hat die Polizei inzwischen eine Hotline eingerichtet:   08651 – 97 01 14

Die Brandursache und die Schadenshöhe sind noch unklar. Allerdings ist das Gebäude nach Polizeiangaben  vollständig zerstört worden: es handelt sich um ein älteres Bauernhaus, das zu einem Gästehaus umgebaut worden ist.

Stand: 16:50 Uhr



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann