Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

03.07.16

Nach EM Sieg in Freilassing zu viel gefeiert

Abendbier

Das ist wirklich nichts für schwache Nerven gewesen was sich da am Abend die Fußballteams von Deutschland und Italien geliefert haben – da kann man dann schon mal als deutscher Fan feiern. Allerdings sollten Autofahrer nach zu viel Alkoholkonsum nicht mehr mit dem Auto fahren.

In Freilassing ist Polizisten um Mitternacht ein Mann aufgefallen, der ziemlich schwankend zu seinem Auto gegangen ist. Vor lauter Freude über den Sieg hat der 69-jährige nicht einmal gemerkt, dass er von Polizisten angesprochen worden ist.

Diese haben dem Mann schließlich den Autoschlüssel abgenommen und er hat mit dem Taxi heimfahren müssen. Seinen Führerschein darf er nach Angaben der Polizei behalten.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann