Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

30.12.15

Nach der DM ist vor der WM

deutscher_meister_loch

Einiges läuft schon ganz gut – es muss aber noch viel gearbeitet werden: Diese Bilanz zieht der heimische Rennrodler Felix Loch nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft am Königssee.

Im Hinblick auf die Weltmeisterschaften in vier Wochen ebenfalls am Königssee ist er zuversichtlich. Allerdings weiß er auch, dass es noch jede Menge Arbeit gibt:

Rodel_WM_Vorschau_Loch296 KB

Loch hat sich die deutsche Meisterschaft gestern zum fünften Mal geholt. Bei den Damen ist Nathalie Geisenberger die Schnellste gewesen. Bei den Doppelsitzern haben Tobias Wendl und Tobias Arlt den Titel mit einem Bahnrekord erobert.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann