Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

08.07.15

Nach dem Unterricht in Klasse eingesperrt

Schule

Das ist für einige Schüler womöglich eine Horrorvorstellung – und zwar in der Schule eingesperrt zu sein. Einer Sprachklasse ist genau das passiert.

Am Abend sind in Bad Reichenhall eine Klasse und die beiden Lehrer eingesperrt worden. Als sie nach dem Unterricht nach Hause gehen wollten, sind sie vor verschlossenen Türen gestanden.

Die Polizei hat es dann geschafft, den Hauseigentümer zu finden. Der hat dann die Tür wieder aufgesperrt. Er ist es allerdings nicht gewesen, der die Tür zuvor zugesperrt hatte. Wer es gewesen ist und warum, ist bislang noch unklar.

Die Polizei ermittelt nun wegen Freiheitsberaubung.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann