Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

15.02.15

Mysteriöse Sichtung in Salzburg

Am Abend haben mehrere Personen ein hell erleuchtetes Boot auf der Salzach gesehen. Mitten in Salzburg. Mit Kerzen ist darauf " Dresden 45 " dargestellt worden. Die Salzburger Polizei hat auf Anfrage der Bayernwelle keine Auskunft geben können. Sie hat den Vorfall nicht bemerkt. Im Vorfeld sei nichts angekündigt worden und es hat auch niemand die Sichtung bei der Polizei gemeldet. Gestern ist der Luftangriffe auf Dresden 70 Jahre her gewesen. Wahrscheinlich ist das Boot zum Gedenken daran gebaut worden. Allerdings ist unklar mit welchem Hintergrund. Es könnte eine Zeichen gegen Krieg sein. Aber auch rechte Tendenzen wären möglich.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann