Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

23.12.15

Mutter zahlt Geldstrafe für den Sohn

Polizeiauto

Einsatzkräfte der Bundespolizei haben kurz vor Weihnachten noch ein paar Haftbefehle vollstreckt. Gestern sind es gleich zwei gewesen.

Beamte haben auf der A8 bei Piding einen Mann kontrolliert. Er ist per Haftbefehl gesucht worden. Er war wegen Trunkenheit am Steuer zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Die hat er aber bis jetzt nicht bezahlt. Deshalb muss er nun eine Ersatzgefängnisstrafe von 50 Tagen absitzen.

Später dann der zweite Fall in Freilassing. Beamte haben in Freilassing einen Mann aufgehalten. Auch er ist per Haftbefehl gesucht worden. Er musste jedoch nicht ins Gefängnis.

Seine Mutter hat ihm ein vorträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht und hat die fällige Geldstrafe für ihn bezahlt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann