Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

02.07.15

Mutter meldet Unfall von Sohn bei der Polizei

unfall_symbolbild

Ein 28-Jähriger hätte seinen Motorradunfall gar nicht gemeldet, wäre da nicht seine Mutter gewesen. Er ist am Dienstag zwischen Urwies und Aufham mit seinem Motorrad gestürzt.

Vermutlich nach einem Überholmanöver ist er aufs Bankett gefahren und hat dann die Kontrolle über sein Motorrad verloren. Bei dem Sturz hat er sich leicht verletzt. Seine Mutter hat ihn dann ins Krankenhaus gebracht.

Gemeldet hat der 28-Jährige den Unfall bei der Polizei nicht, erst seine Mutter hat ihn dann dazu gebracht.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann