Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

08.10.15

Mutmaßlicher Vergewaltiger in Rom festgenommen

vergewaltiger-hallein

Vor genau zwei Monaten soll er in Salzburg eine 17-Jährige vergewaltigt haben. Jetzt ist der mutmaßliche Täter in Rom festgenommen worden.

Das hat die Polizei in Salzburg heute mitgeteilt. Bei dem Mann handelt es sich um einen 38 Jahre alten Franzosen. Seine DNA-Spuren sind am Tatort gesichert worden. Doch von dem Mann hat jede Spur gefehlt. Jetzt hat er in Rom festgenommen werden können. Dort wartet er jetzt auf seine Überführung nach Salzburg. Er soll eine 17-Jährige in Hallein am Treppelweg vergewaltigt haben.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann