Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

05.04.16

Mutmaßlicher Spielbank-Räuber ist ausgeliefert worden

gefängnis_zelle

Er hat offenbar die Spielbank in Bad Reichenhall überfallen – ein 45-jähriger Tatverdächtiger aus dem Landkreis Rosenheim ist ausgeliefert worden. Das berichtet das OVB.

Demnach sitzt er mittlerweile in Untersuchungshaft in der JVA Traunstein. Der Mann war in Italien festgenommen worden.

Bei dem Überfall auf die Spielbank Bad Reichenhall im März soll er über 56.000 Euro erbeutet haben. Gegen ein Uhr nachts soll er plötzlich eine Waffe gezogen haben und Angestellte bedroht haben. Mit dem Beute soll er dann abgehauen sein.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann