Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

09.06.16

Mutmaßlicher Schleuser bringt Flüchtlinge über die Grenze: Heute ein Urteil?

gericht-1.jpg

Die Not von Menschen auf der Flucht ausnutzen – das ist ganz schlechter Stil. Wegen dieses Vorwurfes muss sich heute ein mutmaßlicher Schleuser am Landgericht Traunstein rechtfertigen.

Angeklagt ist ein Mann aus Ägypten. Er soll Mitglied einer Schleuserbande sein. Laut Anklage soll er in 16 Fällen rund 90 Menschen nach Europa geschleust haben. Für die Schleusungen soll er aber nicht selbst verantwortlich sein.

Er soll die Fahrten organisiert und die Flüchtlinge mit den Fahrern in Kontakt gebracht haben. Dafür soll er viel Geld erhalten haben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann