Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

23.05.16

Mutmaßlicher Schleuser bei Bad Reichenhall erwischt

fahndung-schleierfahnder

Sieben Personen in einem Fünf-Sitzer und ein Unwissender – das ist die Bilanz einer Kontrolle der Bundespolizei auf der B21 bei Bad Reichenhall.

Die Beamten haben heute am frühen Morgen das Auto eines Deutschen kontrolliert. Neben ihm sind noch sechs weitere Personen aus dem Irak im Wagen gewesen. Nicht alle von ihnen haben einen Sitzplatz gehabt.

Der Fahrer hat vorgegeben, nicht gewusst zu haben, dass er seine Begleiter von Österreich nach Deutschland gebracht hätte. Er ist davon ausgegangen, dass die gemeinsame Fahrt ausschließlich in Deutschland stattgefunden hat, hat er gesagt.

Die Bundespolizei geht davon aus, dass es sich bei dem Deutschen um einen Schleußer handelt. Auf ihn kommt ein Strafverfahren zu.

Die Iraker müssen Deutschland voraussichtlich wieder verlassen.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann