Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

21.09.16

Mutmaßlicher Schleuser aufgeflogen

Verkehrskontrolle

Ein mutmaßlicher Schleuser ist der Bundespolizei ins Netz gegangen. Am Grenzübergang Freilassing haben die Beamten einen jungen türkischen Asylbewerber gefischt.

Der hat auch legal nach Deutschland einreisen dürfen. Die fünf Landesleute im Auto allerdings nicht. Sie haben nur Asylkarten für Österreich gehabt. Nach Informationen der Polizei soll das nicht der erste Versuch des 30-Jährigen gewesen sein. Schon am Grenzübergang Passau-Oberösterreich soll er sein Glück versucht haben. Die Polizei hat den mutmaßlichen Schleuser und seine Mitfahrer festgenommen und angezeigt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann