Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

19.03.16

Mutmaßlicher Reichenhaller Spielbankräuber soll ausgeliefert werden

polizei_handschellen

Lange hat er sich nicht über seine Beute freuen können – jetzt haben beim mutmaßlichen Spielbankräuber von Bad Reichenhall die Handschellen zugeschnappt. Der Mann ist am Donnerstagabend im italienischen Brescia verhaftet worden.

Nun betreibt die Staatsanwaltschaft Traunstein die rasche Auslieferung des 45-jährigen aus dem Landkreis Rosenheim mit den italienischen Behörden. Der Mann soll vor einer Woche in der Spielbank eine Waffe gezogen und die Herausgabe von Bargeld gefordert haben.

Anschließend ist er mit einer größeren Summe Bargeld geflüchtet. Nach umfangreichen Ermittlungen ist er nun in der norditalienischen Stadt verhaftet worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann