Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Michael Patrick Kelly - Et VoilÁ
ANZEIGE

27.12.16

Mutmasslicher Messerstecher festgenommen

Polizei Österreich
Nach einer Messerstecherei am Rudolfskai in
Salzburg ist ein 16-jähriger festgenommen
worden

Eine Messerstecherei in Salzburg hat Anfang Dezember für Aufregung gesorgt – jetzt ist ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Laut Staatsanwaltschaft Salzburg handelt es sich um einen 16-jährigen Schüler. Er sitzt in Untersuchungshaft.

Der Jugendliche ist auf dem Rudolfskai mit einem 24-jährigen Türken in Streit geraten. Er soll mit einem Messer auf seinen Kontrahenten eingestochen haben. Der 24-jährige hat einen Stich im Oberbauch erlitten. Er hat operiert werden müssen. Die Verletzung ist aber nicht lebensgefährlich gewesen.

An der Auseinandersetzung sind auch noch weitere Männer beteiligt gewesen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen sechs Personen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann