Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Ich & Ich - Pflaster
ANZEIGE

28.10.15

Mutmasslicher Betrüger vor Gericht

Justitia

Er soll eine Frau um über 40.000 Euro betrogen haben – dafür muss sich ein Mann aus Bad Reichenhall heute vor dem Amtsgericht Laufen verantworten. Der Mann soll behauptet haben in den USA 32 Millionen Euro geerbt zu haben.

Um an das Geld zu kommen sollte er mehrere zehntausend Euro an eine Rechtsanwaltskanzlei zahlen. Das Geld hat er sich von der Frau ausgeliehen. Als Sicherheit soll er ein Haus in Freilassing genannt haben. Das hat ihm aber gar nicht gehört, so die Anklage.

Anstatt das geliehene Geld zurück zu zahlen, soll er es für sich ausgegeben haben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann