Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: No Mercy - Where Do You Go
ANZEIGE

04.01.16

Mutmaßlicher Betrüger vor dem Amtsgericht

Justitia

So viel Geld hätte er wohl gern gehabt – ein Reichenhaller hat angegeben, ein Erbe von 32 Millionen Euro bekommen zu haben. Damit soll er eine Frau übers Ohr gehauen haben.

Der Mann steht deshalb heute vor dem Amtsgericht Laufen. Er hat sich laut Anklage bei der Frau insgesamt 41.000 Euro geliehen. Damit hat er die Anwaltskosten für die Abwicklung des Erbes zahlen wollen.

Als Sicherheit soll er der Frau den Verkaufsbetrag seiner Doppelhaushälfe in Freilassing angeboten haben. Die hat er laut Anklage aber nie besessen. Der Reichenhaller muss sich wegen Betrugs verantworten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann