Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

23.09.15

Mühlreit muss gesperrt werden

strassensperre-symbolbild-2

Das wird nochmal mühselig – dann ist es aber bald geschafft. Die B304 am Bahnübergang Mühlreit muss demnächst für vier Wochen komplett gesperrt werden. Das hat das staatliche Bauamt Traunstein heute mitgeteilt.

Laut der Behörde können die Strassenbauarbeiten in diesem Bereich bald abgeschlossen werden. Allerdings muss die Strasse jetzt noch asphaltiert werden. Das ist nur bei einer kompletten Sperrung möglich. Die Arbeiten beginnen am kommenden Montag.

Die endgültige Verkehrsfreigabe ist für den 23. Oktober geplant. Dann wird auch der Bahnübergang Mühlreit geschlossen. Damit gehört das Warten an der Schranke endgültig der Vergangenheit an.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann