Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: New Order - True Faith
ANZEIGE

14.06.18

Mühlreit: Einbruch in Vereinshütte

Einbruch
Symbolbild ©Pixabay

Ainring/Mühlreit. Der Aufwand hat sich definitiv nicht gelohnt: Zwei Männer sind am Sonntagabend in die Vereinshütte der „Freunde Ainring Moos e.V.“ beim Torfwerk Mühlreit eingebrochen und haben die Vereinskasse aufgebrochen.

Da waren aber nur wenige Euro drin. Eine Zeugin hat beobachtet, wie am Sonntag gegen 20:15 Uhr ein silberfarbener VW Golf vor dem Vereinsheim vorfuhr. Als die Zeugin 20 Minuten später wieder bei der Vereinshütte vorbeikam, sah sie zwei Männer in dem VW Golf zügig wegfahren.

Die beiden mutmaßlichen Täter waren zwischen 18 und 25 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß. Der eine trug ein rotes, der andere ein graues oder weißes T-Shirt. An dem Golf war an den hinteren beiden Seitenfenstern jeweils eine Deutschlandfahne angebracht.

Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, soll sich an die Polizei in Freilassing wenden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann