Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

10.07.16

Mountainbiker spuckt Hobbygärtner an 

Polizeiauto

Er hat wohl kurzzeitig seine gute Kinderstube vergessen: Nach einem verbalen Streit hat in Freilassing ein Mountainbiker einen Einheimischen angespuckt. Der Radler ist am späten Nachmittag am Grundstück des 65-Jährigen vorbeigefahren. Dann ist er stehengeblieben und hat dem Mann vorgeworfen, sein Rasenmäher hätte Steinschläge an seinem Fahrrad verursacht.

Darauf ist ein kurzes, verbales Streitgespräch gefolgt. Das Ende vom Lied: Der bislang unbekannte Mountainbiker hat dem Einheimischen ins Gesicht und auf´s T-Shirt gespuckt. Danach ist er weiter gefahren und hat dem Mann noch zugeschrien, dass er büßen müsse. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Polizei Freilassing: Tel. 08654/46180 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann