Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Stefanie Heinzmann Ft. Alle Farben - Build A House
ANZEIGE

03.06.15

Motorradler nach Crash schwer verletzt

unfall-motorrad-teisendorf

Die Motorradsaison hat wieder einen Schwerverletzten gefordert. Ein 28-jähriger Motorradler ist auf der B304 von Freilassing in Richtung Traunstein gefahren.

Ein Autofahrer, der von Waging kommend in Teisendorf auf die B304 abbiegen wollte, hat ihn übersehen. Der 28-Jährige ist seitlich in das Auto gekracht. Dabei ist er vom Motorrad geschleudert worden und hat sich dabei schwer verletzt. Der Rettungshubschrauber hat ihn ins Landeskrankenhaus nach Salzburg geflogen.

Der Autofahrer und seine beiden Beifahrer sind leicht verletzt davongekommen. Die B304 ist auf Höhe Teisendorf während der Bergungsarbeiten komplett gesperrt gewesen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann