Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

31.08.16

Motorradler landet beim Überholen im Graben

notarzt-auto-symbolbild

Hat er beim Überholen nicht gut genug aufgepasst? Ein Motorradfahrer hat in Aufham einen schweren Unfall gebaut. Der Reichenhaller ist am Abend in Richtung Teisendorf unterwegs gewesen.

Zwischen Jechling und Aufham hat er ein Auto überholt. Dabei ist er von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. Mit schweren Prellungen am ganzen Körper ist er ins Krankenhaus gebracht worden. Die Staatsstraße zwischen Aufham und Jechling ist rund eine halbe Stunde komplett gesperrt gewesen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann