Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

11.10.15

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

unfall-nonntal-brk-2.jpg

Der Herbst hat so seine Tücken – besonders für Motorradfahrer ist er nicht ganz ungefährlich. Das hat jetzt ein Mann im Nonntal am eigenen Leib erfahren müssen.

Der 68-jährige Berchtesgadener ist gestern mit seinem Motorrad unterwegs gewesen. Ein Bremsmanöver des vorausfahrenden Autos hat er zu spät bemerkt. Er ist mit seinem Motorrad in die linke Seite des Autos gekracht. Dadurch ist der Motorradfahrer gestürzt. Der Mann ist bei dem Unfall verletzt worden. Er ist mit dem Hubschrauber ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht worden.

 

Fotos: BRK BGL



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann