Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

26.06.15

Motorradfahrer bei Überholvorgang gestürzt

vu_ramsau

Weil er ein Überholmanöver abbrechen hat müssen ist ein Motorradfahrer auf der B305 beim Wachterl schwer gestürzt. Der Mann hat heute Mittag einen Überholversuch gestartet, diesen hat er wegen eines entgegenkommenden Fahrzeugs abbrechen müssen.

Dabei hat er die Kontrolle über seine Maschine verloren und ist gestürzt. Mit mittelschweren Verletzungen ist er in die Kreisklinik Bad Reichenhall gebracht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann