Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

22.09.16

Motorrad versus Auto

unfall-hubschrauber-sanka-symbolbild

Das kann böse enden. In Teisendorf ist das noch einmal gut ausgegangen. Ein 21-Jähriger aus Mühlheim an der Ruhr ist gestern bei Teisendorf von der Autobahn abgefahren. Da hat er einen 57-jährigen Motorradfahrer aus Traunreut übersehen.

Auto und Motorrad sind zusammen gekracht. Dabei hat sich der Motorradfahrer aber nur leicht verletzt.

Pro forma ist auch ein Rettungshubschrauber vor Ort gewesen. Der ist aber nicht gebraucht worden. Der Verletzte ist mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann