Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

27.07.16

Mordfall in Salzburg offensichtlich geklärt

mord_salzburg

Der gewaltsame Tod eines 30-jährigen in Salzburg ist aufgeklärt – laut Polizei sind dafür zwei 19-jährige aus Syrien verantwortlich. Sie haben die Tat gestanden. Die beiden Verdächtigen haben ausgesagt, sie haben das Opfer ausrauben wollen und dessen Tod in Kauf genommen.

Das Opfer ist am 10. Juli tot in der Badewanne in seiner Wohnung aufgefunden worden. Bei der Obduktion hat nicht genau gesagt werden können, wie der Mann Anfang Juli ums Leben gekommen ist. Er ist mit Kabelbindern gefesselt in der Badewanne gelegen.

Dazu hat er mehrere Verletzungen im Gesicht gehabt. Sein Vater hat ihn damals bei der Polizei als vermisst gemeldet.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann