Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Empire Of The Sun - We Are The People
ANZEIGE

22.12.15

Mörder festgenommen

gefaengnis-haftzelle-bundespolizei-2
Symbolbild

Da ist der heimischen Bundespolizei mal ein dicker Fisch ins Netz gegangen: Auf der Autobahn bei Piding ist ein gesuchter Mörder festgenommen worden. Zu dem Aufgriff ist es in der vergangenen Nacht gekommen. Der Mann hat sich in einem Reisebus befunden.

Durch die Grenzkontrollen bei Piding nimmt die Bundespolizei immer wieder Straftäter fest. Dieser Mann gehört aber wohl zu den grössten Verbrechern, die bisher aufgeflogen sind.

Die Polizei hat einen Reisebus genauer unter die Lupe genommen. Dabei ist ein 32-jähriger Mann aufgefallen. Die weiteren Ermittlungen haben ergeben, dass er im Kosovo wegen Mordes gesucht wird. Die Polizisten haben seinen Rucksack durchsucht. Dabei sind sie auf eine geladene Waffe gestossen. Wie sich herausgestellt hat, hat es sich um eine Schreckschusspistole gehandelt.

Wegen der anstehenden Auslieferung in den Kosovo ist die Generalstaatsanwaltschaft eingeschaltet worden. In seiner Heimat steht dem verurteilten Verbrecher ein elfjähriger Gefängnisaufenthalt bevor.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann