Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Gnarls Barkley - Crazy
ANZEIGE

23.04.16

Mit Totalschaden weitergefahren

Feuerwehrauto

Sein völlig demoliertes Auto hat ein noch unbekannter Autofahrer in der Nacht nach einem Unfall zwischen Ramsau und Berchtesgaden einfach stehen lassen. Der Fahrer ist zuvor auf Höhe Gmundbrücke gegen eine Steinmauer geprallt. Obwohl alle Airbags auslösten, fuhr er bis Berchtesgaden weiter. Dort hat die Polizei das total beschädigte Auto gefunden.

Die Beamten gehen davon aus, den Unfallfahrer in Kürze zu ermitteln.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann