Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

01.02.16

Mit "Speed" über die Grenze

fahndung-schleierfahnder

Dieser „vermeintliche Schnupfen“ könnte einen Ungarn teuer zu stehen kommen. Er ist auf der A8 bei der Einreise nach Deutschland mit der Droge „Speed“ erwischt worden. Der Mann ist in der Nacht bei Piding von der Polizei kontrolliert worden. Da er ständig geschnieft hat, ist er von den Beamten dazu befragt worden. Der Ungar hat den Polizisten daraufhin erklärt, dass er circa eine halbe Stunde zuvor eine Einheit der Droge „Speed“ geschnupft hat.

Eine kleine Menge des Betäubungsmittels haben die Beamten auch in seinem Auto gefunden. Den Ungarn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen des Besitzes von Amphetamin. Außerdem muss er mit einer empfindlichen Geldstrafe und einem Fahrverbot für Deutschland rechnen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann