Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Tom Petty & The Heartbreakers - I Won´ T Back Down
ANZEIGE

01.06.19

Mit Schreckschusswaffe durch die Stadt

waffe-in-hand-2
© Pixabay

Freilassing - Mit einer Waffe in der Hand marschierte bereits vor zwei Tagen ein Mann durch Freilassing. Er war im Sonnenfeld Richtung BayWa unterwegs, als er entdeckt wurde.

Sofort rückten mehrere Polizeistreifen und auch ein Hubschrauber aus. Wie sich vor Ort dann herausstellte handelte es sich bei der Waffe allerdings nur um eine Schreckschusswaffe.

Der Mann selbst war bereits bei der Polizei bekannt. Er sei schon öfter wegen psychischen Ausnahmefällen aufgefallen, heißt es. Er ist jetzt in ärztlicher Behandlung.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann