Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

24.08.15

Mit Luftgewehr auf Fenster geschossen

Polizeiautos

In Leobendorf sorgt ein verhinderter Scharfschütze für Aufregung. Bei einer Doppelhaushälfte ist eine Fensterscheibe beschädigt worden. Nach ersten Erkenntnissen ist die Scheibe absichtlich mit einem Luftgewehr beschossen worden.

Laut Polizei ist das nicht der erste Fall. Bei dem Haus hat es schon mehrmals Sachbeschädigungen gegeben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann