Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Justin Timberlake Ft. Chris Stapleton - Say Something
ANZEIGE

09.11.15

Mit Kokain und gefälschten Papieren auf der A8 unterwegs

festnahme-bundespolizei

Die geschulten Augen der Schleierfahnder sind nicht leicht zu täuschen. Das hat auch ein türkischer Staatsangehöriger bei einer Kontrolle auf der A8 feststellen müssen. Der Mann ist gestern bei Piding von der Polizei kontrolliert worden. Er hat den Beamten die deutschen Zulassungspapiere für das Auto und einen bulgarischen Führerschein vorgelegt. Die Polizisten haben sofort gemerkt, dass es sich dabei um Fälschungen gehandelt hat.

Bei der anschließenden Durchsuchung des Autos haben sie außerdem in Verstecken eingearbeitetes Rauschgift gefunden. Etwa 50 Gramm Kokain haben sichergestellt werden können. Auch die wahre Identität des Mannes haben die Schleierfahnder klären können. Es hat sich nicht wie vorgetäuscht um einen bulgarischen, sondern um einen türkischen Staatsangehörigen gehandelt. Der Mann ist festgenommen worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann