Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

05.08.16

Mit Haftbefehl und Rauschgift zur Polizei

handschellen-1.jpg

Dieser Österreicher wird wohl nicht mehr so schnell freiwillig eine Polizeidienststelle betreten. Er hat in Laufen schlechte Erfahrungen gemacht. Er hat gestern in einer anderen Sache aussagen wollen. Da haben die Polizisten festgestellt, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorliegt. Davon hat Österreicher allerdings nichts gewusst. Nur durch die Zahlung von mehreren tausend Euro hat er die Einlieferung ins Gefängnis verhindern können.

Außerdem ist er von der Polizei durchsucht worden. Dabei haben die Beamten eine kleine Menge Betäubungsmittel gefunden. Den Mann erwartet jetzt ein weiteres Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann