Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Abba - Take A Chance On Me
ANZEIGE

03.02.16

Mit Drogen auf Ainrings Straßen unterwegs

polizei_handschellen

Das kommt einen jungen Mann aus Ainring teuer zu stehen. Er ist unter Drogeneinfluss mit einem nicht verkehrssicheren Auto unterwegs gewesen. Der 19-jährige ist der Polizei im Rahmen einer Schulwegüberwachung in Ainring aufgefallen. Er ist deutlich zu schnell unterwegs gewesen. Außerdem ist er nicht angeschnallt gewesen. Bei der Kontrolle ist den Polizisten aufgefallen, dass der Ainringer ein ungeprüftes tiefer gelegtes Fahrwerk eingebaut hat.

Ein TÜV-Gutachter hat dann festgestellt, dass das Fahrwerk so tief eingestellt gewesen ist, dass die vorderen Reifen am Fahrwerk geschleift haben. Diese sind sogar schon deutlich sichtbar aufgeschlitzt. Der Fahrer hat auf die Beamten außerdem einen deutlich berauschten Eindruck gemacht.

Der 19-Jährige ist positiv auf Cannabis und Amphetamine getestet worden. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung haben die Beamten dann neben eine kleinen Menge Marihuana noch eine Schreckschusspistole gefunden. Den Ainringer erwarten jetzt Anzeigen nach der Straßenverkehrszulassungsordnung, dem Betäubungsmittelgesetz und dem Waffengesetz.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann