Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

06.02.15

Mit drei Promille von der Strasse abgekommen

An diese Autofahrt in Piding wird sich ein Mann noch lange erinnern – sofern er sich überhaupt erinnern kann. Der 29jährige aus dem Landkreis Altötting hat mit fast drei Promille einen unfall verursacht. Er ist gestern Abend von der Strasse abgekommen, hat einen Telefonmasten beschädigt und mehrere Meter eines Holzzaunes abgeräumt. Den Unfall hat der Mann unverletzt überstanden. Laut Polizei besteht der Verdacht, dass der Unfallfahrer flüchten wollte. Sein völlig beschädigtes Auto ist aber nach ein paar Metern liegen geblieben. Der Mann ist bis zum Eintreffen der Polizei durch Anwohner festgehalten worden.
 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann