Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

28.10.15

Mit drei Promille durch Laufen

Alkohltest

Das ist mal definitiv zu viel: In Laufen ist ein sturz betrunkener Autofahrer aus dem Verkehr gezogen worden. Der 71-jährige hatte über drei Promille Alkohol im Blut.

Der Mann ist gestern Abend an der Grenze zu Österreich kontrolliert worden. Der Führerschein ist direkt vor Ort sichergestellt worden. Gegen den Rentner ist ein Strafverfahren eingeleitet worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann