Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Billy Joel - We Didn´t Start The Fire
ANZEIGE

13.05.16

Mit Baum kollidiert

sanka-unfall-symbolbild

Da hat es heftig gekracht: Bei einem Unfall in der Nähe von Teisendorf sind zwei Personen zum Teil schwer verletzt worden.

Eine 20-jährige Autofahrerin aus Bad Reichenhall und ihr 18-jähriger Beifahrer sind am Abend gemeinsam von Anger in Richtung Teisendorf unterwegs gewesen.

In einer Kurve ist die Frau aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen. Der Wagen ist mit der Beifahrerseite gegen einen Baum geprallt. Durch den Aufprall ist der Beifahrer eingeklemmt worden. Er hat von der Feuerwehr befreit werden müssen.

Die Reichenhallerin ist mittelschwer verletzt worden. Der Mann aus Anger hat schwere Verletzungen erlitten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann